Contenido eliminado Contenido añadido
aSin resumen de edición
re
Siq'i 7:
 
Hi Guaka, kannst du gut programmieren? Manches könnte automatisiert werden, ich weiß nicht, welche Programme (Bots etc.) hier auf qu.wikipedia.org laufen und welche nicht. Z.B. werden nicht alle Sprachfertigkeiten korrekt angezeigt (siehe meine Seite [[Usuario:AlimanRuna]]), könntest du das erledigen? Danke und Gruß -- [[Usuario:AlimanRuna|AlimanRuna]] 17:29 27 jun 2006 (UTC)
 
:Hi AlimanRuna! Ja, aber bei den Sprachfertigkeiten ist die loesung eher ein Copy/Paste vom englischen Wikipedia. Ich hab 's jetzt fuer deine (und meine) Userpage gemacht. Ich glaub' es gibt schon ein Interwikibot hier. Ist nur wichtig dass jedes Artikel ein Link nach mindestens eine andere Wikipedia hat, und dass von mindestens eine andere Wikipedia zu einem Artikel hier gelinkt wird. [[Usuario:Guaka|Guaka]] 18:13 28 jun 2006 (UTC)
"https://qu.wikipedia.org/wiki/Ruraq_rimanakuy:Guaka" p'anqamanta chaskisqa (Wikipedia, Qhichwa / Quechua)